Rohrverstopfung

Ist das Rohr erst einmal verstopft – Der B-Gas Installateur hilft

Das Festmahl ist gelungen, der Herr des Hauses hilft mit das benutzte Geschirr zu säubern und weil er ein Profi ist, spült er es brav ab bevor er es in den Geschirrspüler einschlichtet. Nur leider, ojeh, hat er vergessen das Abflusssieb im Waschbecken anzubringen und schon ist das Rohr verstopft.

rohr verstopft wien

Jetzt ist das Malheur passiert und das Wasser fließt nich mehr ab, der Abfluss ist verstopft, nichts geht mehr „rien ne va plus“ wie der französische Installateur vielleicht sagen würde.

Doch nicht verzagen, sondern die Rohrverstopfungs-Profis von B-Gas fragen, wir kommen gerne vorbei, auch zu später Stunde, und helfen Ihnen den Abfluss zu reinigen damit die Küche auch am nächsten Tag wieder vollständig funktionsfähig ist.

rohrverstopfung wien

Rufen Sie uns doch einfach an und wir von B-Gas Installateurewenn ein Rohr verstopft ist und sorgen sofort dafür, daß das Wasser wieder abfließt. Tel.: 01/202 85 56